Natur - Mobiles selber herstellen

Tannzapfen in allen Formen und Grössen, Schneckenhäuser, Stecklein, Flechten, Steine usw. - die Natur bietet uns eine Fülle von Bastelmaterialien! Und die dazu noch ganz gratis!

 

Wir machen eine kleine Wanderung oberhalb Ried-Brig und sammeln unterwegs alles was uns gefällt.

 

Zurück am Ausgangsort, basteln wir gemeinsam Mobiles als Dekoration für unsere Wohnung, unsere Terrasse oder als hübsches Mitbringsel oder Geschenk.

 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Bei schönem, warmem Wetter besteht die Möglichkeit, direkt in der Natur die Mobiles zu basteln...ein besonderes Erlebnis!

 

 

Anforderung für die Wanderung: ca. 2 Stunden sehr gemächlich auf gutem Weg wandern und sammeln

 

Datum: Nach Absprache 

 

Gruppengrösse: max. 6 Personen

 

Preis:

 

Leistung: Wanderleitung, Werkanleitung, zusätzliches Bastelmaterial, Getränke, Kaffee und Bisquits während dem Werken 

 

Variante: Sie lassen die Wanderung aus und kommen nur zum werken. Das eignet sich vor allem als Abendveranstaltung oder für Menschen, die weniger gut zu Fuss sind. Das Material werde ich vorgängig sammeln und bereitstellen. Kosten für diese Variante: sFr. 45.00 pro Person