Winterspaziergang zum Aussichtspunkt Stand

Ab Moosalp geht der Weg sehr gemütlich entlang der Langlaufloipe und über eine grosse Lichtung. Danach steigt er sanft an durch den traumhaften Bergwald hinauf zum Aussichtsplateau Stand.

 

Es muss nicht immer ein grosser Berggipfel sein, um ein atemberaubendes Panorama geniessen zu können. Der Stand bietet einen hervorragenden Ausblick über das Rhonetal und die Walliser Viertausender.

 

Die Wanderung eignet sich hervorragend auch als Gruppenausflug für Arbeitskollegen oder Vereine.

Auf Wunsch und mit Aufpreis für das Essen, organisiere ich Ihren Schneeschuhausflug mit einem Mittag-oder Abendessen auf der Moosalp.

 

 

 

 

 

Anforderungen: leichte Schneeschuhwanderung ohne grosse Steigung. Reine Marschzeit zirka 2 Stunden (Hin- und Rückweg)

 

Datum: Auf Anfrage

 

Preis:

 

Gruppengrösse: 2 - 15 Personen

 

Leistung: Wanderleitung, Infos unterwegs, Organisation, Kaffee und Dessert im Restaurant Moosalp