Wohlfühltage

Wohlfühltage - sich wohl fühlen; sich eine kleine Auszeit gönnen; in der Natur zur Ruhe kommen; Kraft tanken - das ist etwas, was sich die meisten von uns in der hektischen Zeit wünschen.

Ruhe geniessen, frische Luft einatmen, Bestaunen der Schönheiten der Natur, atemberaubende Ausblicke und und und.

Weg vom Stress auf der Arbeit; Weg vom Zwang, ständig auf Computer oder Natel erreichbar zu sein.

Einfach einmal Zeit für sich selber haben und sich selber etwas Gutes tun.

 

Wenn sie das suchen, dann lade ich sie herzlich zu einer Wanderung in die Baltschiederklause ein.

 

Zuhinterst im Baltschiedertal thront die Hütte einsam auf einer Art Felsterrasse. Der Ausblick ins Baltschiedertal und aufs Bietschhorn ist gewaltig!

 

PROGRAMM

 

1.Tag: Individuelle Anreise; gemeinsamer Aufstieg zur Hütte; Teekräuter sammeln unterwegs, damit wir in der Hütte frischen Kräutertee trinken können; Geniessen; ev. Sonnenuntergangsritual; Hüttenlieder; Abendessen; gemütliches Beisammensein.

 

2.Tag: Gesundheitsfrühstück; Fussbad; Lunch; Spaziergang zum Gletscher; Loslassrituale; Zeit mit sich selber; Abendessen; gemütliches Beisammensein.

 

3.Tag: Gesundheitsfrühstück; Talismann/Glücksbringer suchen während dem Rückmarsch; Geschichtliche Schönheiten vom Tal; Abschluss; individuelle Heimreise.

 

Anforderungen: Kondition für einen Aufstieg von 6-7 Stunden (am letzten Tag 4-5 Stunden Abstieg)

 

Datum: auf Anfrage

 

Preis: sFr. 360.00 p.P. (exkl. persönliche Anreise, Getränke in der Hütte)

 

Gruppengrössen: 5 - 12 Personen (mind. 5 Teilnehmer)

 

Leistungen: Übernachtungen, Halbpension, 2x Lunch, geführte Rituale und Animationen inkl. Material, Organisation, Wanderleitung