Auf Tuchfühlung mit dem Matterhorn (Z Horu)

Zum Mittagessen auf der Hörnlihütte

 

Exklusiv zum Jubiläum 150-Jahre Erstbesteigung Matterhorn und zur Wiedereröffnung der Hörnlihütte!

 

 

Eine Übernachtung in der Hörnlihütte überlassen wir den Alpinisten des Matterhorns.

Wir können uns aber in der neu eröffneten Hörnlihütte ein feines Mittagessen gönnen, die Hütte bestaunen und mit dem Feldstecher die Bergsteiger am Matterhorn beobachten.

 

 

Den Berg der Berge hautnah erleben - das ist sehr eindrücklich! Ein majestätischer Gipfel, der uns, genau wie unzählige andere Menschen vorher auch, wie ein Magnet anzieht.

 

 

Anforderungen: Ab Schwarzsee ca.2,5 std. Aufstieg, ca.2 std. Abstieg; Trittsicherheit und Schwindelfreiheit

 

Datum: auf Anfrage

 

Preis: sFr. 99.00 inkl. Mittagessen auf der Hörnlihütte (exkl. persönliche Reisespesen und Getränke)

 

Gruppengrösse: max. 6 Teilnehmer

 

Leistungen: Wanderleitung, Organisation, Mittagessen, Informationen unterwegs