Frühlings-Schneeschuhwanderung

Wenn unten im Tal der Schnee bereits weg geschmolzen ist, liegt in der Höhe immer noch Schnee. Zwar ist die Schneehöhe je nach Lage bescheiden. Aber oft ist man dann doch noch auf die Schneeschuhe angewiesen, um nicht im weichen Sulzschnee zu versinken. Das wird dann ganz abenteuerlich und lässt einen doch manchmal lachen beim Anblick der Schneeschuhe auf dem schneefreien Boden!

 

Ein wenig Spass muss sein!

 

Auf Brischeru geniessen wir ein herrliches Panorama auf die Walliser 4000-er und das Rhonetal.

 

 

 

Anforderungen: Kondition für einen gut 1-stündigen Aufstieg und dann auch Abstieg, einfaches Gelände

 

Datum: auf Anfrage

 

Preis: 50.00 sFr. pro Person (exkl. persönliche Reisespesen)

 

Gruppengrösse: 2 - 10 Personen

 

Leistungen: kleiner Apero unterwegs, Organisation, Wanderleitung