Weg der Stille - Weg zu mir selbst

Eine einfache Wanderung durch einen traumhaften Waldoberhalb Mund, mit vielen knorrigen, alten Lärchen - Lärchen, die alle ihre Geschichte haben.

Genau gleich wie wir unsere Geschichten haben.

 

Während dem Wandern kehren wir in uns und vertiefen unsere Gefühle an einem mystischen Ort, indem wir für einige Zeit ganz mit uns alleine sind. 

Das Natel ist ausgeschaltet und stört uns nicht, wenn jeder von uns sein Rendez-vous mit sich selber hat.

Rendez-vous mit sicher selber? Ja! Etwas vom Wertvollsten, das wir uns schenken können!

 

Eine wunderschöne Erfahrung für alle, die aus ihrem gestressten und terminüberladenen Alltag ausbrechen möchten und Ruhe, Stille und Frieden finden möchten. Ein "Wohlfühltag" für die Seele und bestimmt ein erster winziger Schritt zu einer guten Gesundheit.

 

 

 

Anforderungen: Kondition für eine einfache Wanderung von total ca. 3 Std. (Zeiten für "Rendez-vous mit sich selber" nicht eingerechnet)

 

Datum: auf Anfrage

 

Preis: sFr. 55.00 (exkl. persönliche Reisespesen)

 

Gruppengrösse: 1-8 Personen

 

Leistungen: Organisation, Wanderleitung, Anleitung zu Übungen auf dem "Weg der Stille"

 

Speziell: Ich organisiere nach der Wanderung gerne für Sie ein feines Safran-Dessert oder ein feines Safran-Menu im Restaurant Salwald. Bitte Wunsch bei der Anmeldung bekannt geben. Der Preis der Wanderung wird dementsprechend angepasst.

(Öffnungszeiten Restaurant Salwald müssen beachtet werden beachten!)